Entdecke mehr

Das Mobilhouse Malufi

Das Mobilhouse Malufi befindet sich im Feriendorf Jezera Village auf der Insel Murter, direkt neben dem Kiesstrand mit einem einzigartigen Blick auf das Meer. Der Urlaub in diesem Haus bietet echte mediterrane Erfahrung, die Stille der Wildnis und den aromatischen Geruch von Meer, Bäumen und Pflanzen.

Preis pro Nacht:
01.05. - 31.05. 80,00€
01.06. - 30.06. 100,00€
01.07. - 15.07. 140,00€
16.07. - 20.08. 160,00€
24.08. - 31.08. 140,00€
01.09. - 10.09. 110,00€
11.09. - 30.09. 90,00€

Den Gästen des Camps stehen zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung. Fußball- und Tennisplätze, Tischtennis, Basketballplatz sowie Minigolf und Spielplatz. Im Camp finden Sie auch einen Minimarkt, ein Restaurant, eine Bar und alles, was Sie für einen stressfrei Urlaub benötigen.

Das voll möblierte und klimatisierte Mobilheim MALUFI besteht aus zwei Doppelzimmern mit jeweils eigenem Bad mit einem Einzelbett und einem Doppelbett. Es hat auch eine Wohnzimmer mit Küche und einer grosse Terrasse mit Minibar, Ruhebereich, Grill und Kinder Platz.

discover more

Mobile home Malufi

Mobile home Malufi is located in the tourist village Jezera Village, on the island of Murter, directly next to the pebble beach with a unique view of the sea. The holiday in this home offers real Mediterranean experience, the silence of the wild and the aromatic scent of the sea, trees, and plants.

Price per night:
01.05. - 31.05. 80,00€
01.06. - 30.06. 100,00€
01.07. - 15.07. 140,00€
16.07. - 20.08. 160,00€
24.08. - 31.08. 140,00€
01.09. - 10.09. 110,00€
11.09. - 30.09. 90,00€

There are numerous facilities available to the camp's guests; football and tennis courts, table tennis, basketball court as well as mini golf and children’s playground. Within the camp you can also find a mini market, restaurant, bar and everything you need for a carefree vacation.

The fully furnished and air-conditioned mobile home MALUFI consists of two bedrooms each with their own bathroom. One with one single bed and one with double beds, living room with kitchen and a spacious terrace equipped with mini bar, sitting area set, barbecue and corner for children.